Die Theorien des Johannes!

Der Johannes hat seine ganz eigenen Theorien und an diesen sollt auch ihr teilhaben.

Die Aussage hier wären alle Screens gefakt um ihm zu schaden, die soll er mir doch bitte schön beweisen! Und ich stelle mir die Frage, wie er das seinen Vereinsmitgliedern erklären will, mit wem sie da schreiben, wenn sie teilweise selbst dabei waren?! Lieber Johannes, ich hab es gar nicht nötig Gespräche von Dir zu erfinden! Du fütterst mich den ganzen Tag mit deinem schwachsinnigen Stoff! Interessant ist, wieviele Deine Lügenmärchen verteidigen! Die Entschuldigung, dass Du bestimmt grad zu viel getrunken hättest, zählt leider für mich nicht!

DER COUNTDOWN LÄUFT
******************
A.D.C. e.V. in Gründung wird nun immer ernster und das merken auch unsere Gegner, Feinde und Neider!!! Einige von euch werden ja nun bereits persönlich vor uns gewarnt mit Verlinkungen zu Trollseiten, Fakeseiten oder WordPress Seiten. Was viele nicht wissen ist, das wir gegen alle die solche Warnungen verschicken, Anzeigen wegen Verleumdung machen aber das ist ein anderes Thema. Bisher liegen immer noch keine Beweise gegen diese von denen genanten Anschuldigen vor.ES IST PURE ANGST UND PANIK DAS WIR DIESEN VEREIN GRÜNDEN!!!!Wer sind diese Leute die vor uns warnen?
Hier ein paar Besipiele: Jens Waldinger (DsN), Ringo Horn, Martin Minerva (Troll), Nicole Hasstreiter (Troll), Claudia Lange, Husch Heinz (Troll), Hasenbeinchen (Troll), Ursi Eisenmann, Monique Kurzmann, Elke Kauth (Hundeschule), Silke Wichmann & Partner, Andre v. Teichmann und noch viele viele mehr!!! Was geht in diesen Menschen vor die, die Tierrettung sabotieren und den Tierschutz mit Füssen treten? Wir wissen es nicht aber es ist eine Tatsache das diese Menschen alles dafür tun, ja sogar in Erzwingungshaft gehen (Beispiel: Carsten Thierfelder) um uns zu stoppen!!! Unserer Meinung nach ist es ein Mix aus Angst, Neid und purrem Hass!!! Wir wissen das jeder neu entstehende Verein solche Feinde hat aber was gibt Menschen das Recht, dass Privatleben der Gründer und Wegbegleitern privat in den Dreck zu ziehen und nicht einmal davor zurückschrecken die Familien der jenigen mit Gewaltaufrufen zu bedrohen?Hier mal eine kurze aber sehr deutliche Erklärung warum dies so ist!!
**********************************************
Etwas vorab: Was bedeutet Tierschutz und Tierrettung?
Hier mal zur Info für alle die noch gar nicht so richtig wissen was Tierschutz und Tierrettung bedeuten. Zwischen diesen beiden Begrifflichkeiten muss klar differenziert werden:Tierschutz ist ein relativ pauschaler Begriff, zu dem sich leider 90% Idioten, Profilneurotiker, Narzisten und schwarze Schafe bekennen! Im Tierschutz geht es um Demo`s, Petitionen und Grundsatzdiskussionen und Verbreitung von Informationen.

Tierrettung ist schon etwas präziser, aber wird oftmals in der Definition als negativ gewertet.
Ihr werden euch jetzt sicherlich Fragern: Warum?
Ganz einfach: Wir arbeiten an Grenzen, die nicht jeder verstehen will oder kann.
Es geht um Vertrauen und um ECHTE Einsätze, in dem Tiere aus inakzeptablen Verhältnissen befreit werden. Dabei geht es um Tiere, die unter schlechten Bedingungen gehalten oder misshandelt werden, sowie um Tiere, die von ihren Haltern sexuell missbraucht werden.

Was unterscheidet A.D.C. von anderen Vereinen?
In Deutschland gibt es unzählige Tierschutzvereine. Im ständigen Kampf um Mitglieder, Spender und Fälle kommt es, ähnlich wie in der freien Marktwirtschaft, ständig zu Konkurrenzverhalten zwischen den Vereinen. Solange alle unter dem Punkt „Tierschutz“ Fälle bearbeiten und verfolgen gibt es da nicht viel zu konkurrieren. Aber, auf einmal taucht ein Verein auf, der ein vollkommen neues Konzept verfolgt, nämlich im Rahmen der „Tierrettung“. Und dieser Verein ist A.D.C.!!!

Also, hier mal ein klassisches Beispiel (nach Tatsachen). Es geht um einen beliebigen Tierschutzverein Verein X und um die Tierrettung A.D. C. ! Ein Ziel, aber zwei Verfahrensweisen :

Verein X erfährt, dass 4 Hunde in einem Käfig ganz mies gehalten werden. Die erste Reaktion war sofort eine Petition und in der Folge ein Spendenaufruf. Die Tiere könnten ja „freigekauft“ werden und man benötigt dazu pauschal erstmal Cash.Viel Cash.
Nach nur 4 Stunden waren bereits über 8.000,00 € zusammen gekommen. Geil oder?

So, dann kommen die Mitglieder von A.D.C. und posten in diesem Beitrag des Spendenaufrufes einfach folgendes: Überweist uns 50,00 € und wir holen diese Tiere heute noch raus!!!!
Mhhhhh…… Gesagt, getan!
Eine Zahlung ging über ein A.D.C. Wegbegleiter per PayPal ein und schon waren wir auf dem Weg. 2 Stunden Später veröffentlichen wir auf der Seite dieses Vereines die Fotos der Hunde inkl. eines Retters von uns (mit geschwärzten Balken). Die Hunde waren in Sicherheit.
Das Ziel ist erreicht!!!
Nun mag man meinen, das der Verein X froh darüber ist, das A.D.C. den Fall bin in kürzester Zeit erfolgreich beendet hat und das gemeinsam angestrebte Ziel, nämlich den Tieren zu helfen, erreicht hat…. FALSCH ! es kam ganz anders:

Reaktion des Tierschutz-Vereines X und deren Mitgliedern:
Gegen ADC erfolgte eine Anzeige wegen evtl. Diebstahls, Sachbeschädigung und Geschäftsschädigung. Des Weiteren wird Polizei dazu aufgehetzt, uns zu kontrollieren.
Begründung: Wir ENTFÜHREN ja illegal Hunde.
Haltlose Anschuldigungen, die ganz bewusst an die Öffentlichkeit getragen werden und einen Verein wie ADC zu schaden!

Jetzt werden verständlicherweise manche fragen: Warum sollte der Verein X das tun?
Schließlich hat ADC ja die Tiere befreit und es geht ihnen jetzt gut.
Ganz einfach: Der Verein X ist über alle Maße verärgert, weil der Triumph nicht gefeiert werden kann. Die Spendenaktion war praktisch Unsinn, und in dem Abschlussbericht wird auch nichts stehen. Die eigenen Mitglieder fangen eventuell an sich zu Fragen, warum im Vorfeld so viel Zeit und Geld gefordert war.

Und wer ist des schuld? Richtig.! Der Verein A.D.C.! Es folgte eine große Hetze gegen A.D.C.

Der Verein X hasst uns, weil wir schneller und effektiver sind.
Logisch, dass dies nie ohne Konsequenzen ist! Denn diese Leute vom Verein X verlieren ne Menge Cash durch uns!!! Wir müssen nicht warten, wir HANDELN!

Nur gemeinsam schaffen wir es, den TIERSCHÜTZERN UND TIERSCHMUTZERN zu zeigen, WIE TIERRETTUNG OHNE LEERES GEREDE FUNKTIONIERT!

Ihr wollt auch aktiv mit helfen Tiere zu retten,
Tierquäler zu stellen, Qualzüchter das Handwerk
zu legen und Zoophile enttarnen?

Dann meldet euch!

Derzeit hat A.D.C. über 500 Aktivisten die im
Background alles Menschenmögliche machen um
diese Menschen ausfindig zu machen.!!!

Wir reden nicht! Wir handeln!

Gefällt mir ·  · vor 3 Stunden

  • Johannes Gerhardt und 3 anderen gefällt das.
  • Sandra!!!! Sehr gute Differenzierung zwischen „dem einen“ und „dem anderen“! Und dazu, Johannes: die Menschen, die wirklich etwas erreichen, die haben binnen kürzester Zeit Neider und Feinde! Das ist das ungeschriebene Gesetz im „Tierschutz“! Die, die gerne „Helden“ der „grossen Bühne“ wären, es aber einfach nicht schaffen in ihrer kleinen beschränkten Welt (in der es ihnen oft nichtmal gelingt 2 fehlerfreie Sätze zu schreiben!), die beißen hilflos und vor allem peinlich (!) um sich! Ich kenne keine der oben aufgeführten Personen. Außer Herrn Waldinger (aber zu dem Profilneurotiker muss ich mich sicherlich nicht äußern ;-)) – trotzdem würde ich diese Darstellung ungesehen unterschreiben, weil sie dem ganz herkömmlichen „Prinzip“ im TS entspricht! Leider!
  • Sandra  PS: Ich schreibe nicht einfach etwas, um jemandem „bös“ zu tun. Warum ich Herrn W. als Profilneurotiker bezeichne? Vor einigen Monaten war es sein „24 Stunden Job“ hier bei fb, ohne jegliche „Sendepause“ Photos von sich hochzuladen, auf denen er in „Handstandposen“ mit den Beinen in Form des V’s (bewirbt er ja sein eigenes „Vegantum“ Tag und Nacht!) zu sehen war. Ich habe diese Photos nicht gezählt, aber rechnen kann man selbst, wenn einer über Wochen (!) täglich mindestens 5 Bilder von sich hochlädt. Das Erstaunliche? Jedes Photo bekam unzählige (!) Likes von diversen „Ladies“, mit Kommentaren, wo ich (ebenfalls weiblich!) nur noch dachte: „Ja seid ihr denn völlig behämmert, Mädels!!??? Bekommt mal selbst lieber endlich euren A… hoch für unsere Tiere, anstatt hier mit peinlichen „Oh Du mein Handstand- Gott-Posts“ das weibliche Geschlecht restlos zu blamieren! Ok, jedem das seine. Dann schrieb ich, inzwischen auf die „Arbeit“ des Herrn W. aufmerksam geworden, eine Frage unter eines seiner TS-Bilder. Die Frage lautete: „Warum kopierst Du das Bild und den Text unter Deinem (!) Namen und gibst nicht die eigentliche (!) Quelle an? Folge?? Ich wurde sofort geblockt und aus der Gruppe entfernt Soll ich dazu wirklich noch etwas sagen??? Wohl kaum!
  • Johannes Gerhardt HAHA, das kennen wir von vielen!!! Diese sind übrigens mittlerweile Wegbegleiter von A.D.C.
  • Sandra  Ich kann Dir eines sagen, Johannes: als ich mit dem aktiven TS anfing (Erste Chance verfolgt das Prinzip des Rettungstierschutzes; wir bezeichnen uns bewusst NICHT als Tierschützer!) bin ich von unzähligen (!) „alten Hasen“ gewarnt worden! Von wirklich unzähligen (!). Glauben wollte ich das nicht, was sie mir prophezeiten! Wie auch??? Geht man doch zunächst davon aus, dass es sich innerhalb einer solchen, idR ehrenamtlichen Arbeit, nur um wunderbare Menschen, Idealisten eben, handeln kann!? Heute? Mit der Erkenntnis von heute??? Weit gefehlt!!!! Ich kenne keinen (!) Arbeitssektor in dem so viele hochpathologische Persönlichkeiten mitmischen! Keinen!!!! Das ist im Grunde genommen absolut dramatisch, sofern man keine eigenen Strategien entwickelt! Meine sind inzwischen so ausgerichtet, dass ich weiß: nach 10 Idioten triffst Du den 11. Menschen! Und mit dem kannst Du arbeiten! „Gesunde Selektion“ – nennen wir es mal so! Aber warum so hart! „Herzchen poste den ganzen Tag- OmG- helft dem Hund- wie traurig- kann „man“ denn da nichts machen- ich bin selbst nicht in der Lage- Weibchen“ muss es ja auch geben hier auf fb
  • Ilona  Angst und Panik? Aber nur vor euren verbrecherischen Methoden und brutalen Vorgehensweisen, ganz sicher nicht vor eurer „Tierschutzarbeit“! Langsam kann man nur noch über euch schmunzeln, das ist das Gegenteil von Angst!!!
  • Johannes Gerhardt Da haben wir doch schon wieder einen lustigen Verein bei dir im Hintergrund!!! Danke Ilona Berns das du unser Statement bestätigst!!!
  • Ilona  Johannes, glaubst du denn allen ernstes das dich noch jemand mit IQ für voll nimmt? Nun ja, was soll’s, wer mit seiner Zeit nichts anzufangen weiss schlägt halt solche Wege ein.
  • Stefanie https://beinchen.wordpress.com/2013/10/15/kein-cent-in-der-turkei-angekommen/ den link hab ich von martin .. bekommen …
  • Johannes Gerhardt das meine ich zum Beispiel!!! Hasenbeinchen ist eine Sammelplatform von Gegnern, Trolls, Zoophilen und anderen. Es wurden sogar identische Profile von mir angelegt um postings zu machen die veröffentlicht werden können aber nicht von mir kommen!!! Also volles Programm
  • Stefanie oh ha …scheisse!!!!
  • Sandra Ilona (und ich bin sicher (!) neutral, oder nennen wir es „unbeteiligt“, was all diese hier stattfindenden Hintergründe betrifft. Sagte bereits: ausschließlich über Herrn W. durfte ich mir mein eigenes Urteil bilden!) Für eben genau diesen Leser meiner Natur: WAS genau kritisierst du?
  • Johannes Gerhardt jup, deswegen gibt es mittlerweile Sicherheitsvorkehrungen auf meinem Profil
  • Ilona Himmel, fällt dir nichts besseres ein, als jeden der Kritk übt als Troll oder Zoo zu bezeichnen? Es ist nur noch langweilig. Liebe Sandra, mir ist es wirklich zu müssig, hier NOCHMALS sämtliche Kritik und Betrügerreien niederzuschreiben, es würde Stunden dauern. Wer immer noch nicht bescheid weiss, rennt blind durch FB und Goggelt man ein wenig, erübrigt sich diese Frage sowieso. Also bitte Eigeninitiative zeigen und sich durchlesen.
  • Johannes Gerhardt Ilona, ich mache Dir ein Angebot!!! Zeig mir einen, nur einen Beweis (bitte keine Verlinkungen) für diese Verleumdungen
  • Johannes Gerhardt selbst die härtesten Gegner haben noch nichts vorgelegt und warum? WEIL ES BLÖDSINN IST!!!
  • Ilona Was für ein Angebot wenn ich dir Beweise zeige? Aber warte, ICH mache dir ein Angebot. Zeige mir Belege und handfeste Beweise über deine Tierschutzarbeit und deine Einnahmen und Ausgaben und ich revidiere öffentlich meine Meinung. Also was ist dein Angebot?
  • Sandra „Rennt blind durch fb“ – muss lachen Nein, übersieht lediglich inzwischen ganz aktiv diesen ganzen Tiraden- Kram, um sich um die aktive Hunderettung kümmern zu können. Auch das könnte sein ;-)) Ilona, klar gerne. Ggf. könntest Du mir netter Weise jedoch sagen: wo!? Dafür kann man Links setzen um Zeit zu sparen!
  • Sandra Johannes, dieses Angebot ist doch fair!? Kann jeder seine Arbeit belegen, oder?
  • Johannes Gerhardt Ilona, du kommst mit dem selben Mist wie die anderen!!! Verleumdung in die Welt setzen, ich frage nach Beweisen und dann kommst du mit Gegenfragen!!! HAHA, by by
  • IlonaDito
    vor 41 Minuten · Gefällt mir

Ein Gedanke zu “Die Theorien des Johannes!

  1. Oh mein Gott!… Jetzt weiß ich wenigstens wieso ich mir bisher erspart hab den Schmarrn komplett durchzulesen! Dabei hätt ich’s auch belassen können! Ohnehin nur wieder dasselbe olle, leidige Geseiere von Neid und dem ganzen Gedöns… Dass es ihm nicht langsam peinlich ist das alles immer wieder zu wiederholen?
    Und bei jedem Kack irgendne doofe Erklärung, Entschuldigung, Ausflucht zu finden damit sein Westchen strahlend weiß bleibt und er das arme Opfer geben kann!
    Ganz bestimmt werden da von fake-accounts unter seinem Namen von pöööhsen Leuten Dinge gepostet um ihn in Verruf zu bringen!
    Was ist dann mit dem ganzen Müll den er über sein persönliches Profil verbreitet oder über seine FB-Seite?
    Haben sich da die fiesen Trolls reingehackt um ihm irgendwelche Eier zu legen oder was?
    Was für ein ausgemachter Blech!
    Aber solang’s Leute gibt die man auch immer wieder mit dem gleichen abgedroschenen Mist ruhig und zufriedenstellen kann…

Hinterlasse einen Kommentar