Selbst beim Abgang lügt Johannes!

NEWS
****
Johannes Gerhardt, der Gründer von A.D.C. zieht sich nun offiziell aus dem Tierschutz in Facebook zurück. Es geht einfach zu weit wenn Morddrohungen, Drohungen gegen Verwandte, die eigenen Kinder und Freunde kommen und diese damit nichts zu tun haben. Der Bogen ist eindeutig überspannt worden und dies liegt definitiv nicht im Zeichen des Tierschutzgedanken. Johannes Gerhardt wird weiterhin Tierrettungen betreiben aber wieder so wie er es auch vor der Zeit von A.D.C. gemacht hat. Die Seite wird nun von allen anderen Admins betrieben und wir schauen was wir machen können um den Gedanken des A.D.C. aufrecht zu erhalten!!!
Wie es mit dem Verein weitergeht werden wir nun intern besprechen.

Vielen Dank

Gefällt mir · · Teilen · 1 · vor 3 Minuten ·

Nein dieser Abgang kam nur allein, weil sich die 2. Vorsitzende nicht mehr diesen scheinheiligen Lügen anschließen möchte!

Hiermit distanziere ich mich öffentlich von Johannes Gerhardt und A.D.C ,
ich habe mein Amt als 2. Vorstand nieder gelegt.
Ich werde nämlich nicht gern belogen und betrogen und jetzt ist es vorbei und das ist gut so.
So ist das, wenn man seine engsten Vertrauten belügt! Das muss auf die Füße fallen und endlich hat es gefruchtet!

Ein Gedanke zu “Selbst beim Abgang lügt Johannes!

Hinterlasse einen Kommentar