Von Freund zu Freund

So unter Freunden kann man ja mal aus dem Nähkästchen plaudern, aber nein  auch da mag der Johannes sich nicht öffnen. Um den heißen Brei herum schreiben will gelernt sein!
GESCHAFFT NUMMER 1 VON 6 IST HEUTE IN DEN KNAST GEWANDERT
*****************************************************
Carsten T. , selbsternannter Aufklärer des bösen ist nun heute endlich für längere Zeit ins Gefängnis gegangen. Verdammt noch mal, lange mußten wir warten aber endlich hat die Justiz durchgegriffen. Da die Strafverfahren die ich gegen Ihn laufen habe, noch in Arbeit sind (Bedrohung, Verleumdung, Glaubhafte Androhung von Gewalt gegen mich und meine 2 Kinder, üble Nachrede, Geschäftsschädigung, bewußte Verbreitung von Lügen usw.) wird er wohl doch dann noch etwas länger sitzen müssen!!!
Hier ein paar Links zu der ganzen Geschichte:
Märtyrer 1
Märtyrer 2
Die restlichen gehen auch noch ab aufgeregt.
Foto: GESCHAFFT :-) NUMMER 1 VON 6 IST HEUTE IN DEN KNAST GEWANDERT ***************************************************** Carsten Thierfelder, selbsternannter Aufklärer des bösen ist nun heute endlich für längere Zeit ins Gefängnis gegangen. Verdammt noch mal, lange mußten wir warten aber endlich hat die Justiz durchgegriffen.  Da die Strafverfahren die ich gegen Ihn laufen habe, noch in Arbeit sind (Bedrohung, Verleumdung, Glaubhafte Androhung von Gewalt gegen mich und meine 2 Kinder, üble Nachrede, Geschäftsschädigung, bewußte Verbreitung von Lügen usw.) wird er wohl doch dann noch etwas länger sitzen müssen!!! Hier ein paar Links zu der ganzen Geschichte: http://www.doggennetz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1339:aua1100-wir-basteln-uns-einen-maertyrer-1-riesenveranstaltung-zum-haftantritt-von-carsten-thierfelder&catid=35:aua&Itemid=53 http://www.doggennetz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1343:aua1102-wir-basteln-uns-einen-maertyrer-2-zum-haftantritt-wird-fuer-sat1-eine-unangemeldete-demo-inszeniert&catid=35:aua&Itemid=53 http://www.doggennetz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1344:aua1103-wir-basteln-uns-einen-maertyrer-3-erzwingungshaft-als-jahrelange-angewohnheit-haftantritt-2011&catid=35:aua&Itemid=53 Die restlichen gehen auch noch ab :-)

Tom  jetz frag ich mich wer jetz böse ist XD 

Jack Oha … Wie ist denn das passiert ? …(Bedrohung, Verleumdung, Glaubhafte Androhung von Gewalt gegen mich und meine 2 Kinder, üble Nachrede, Geschäftsschädigung, bewußte Verbreitung von Lügen usw.) Gibt es dafür irgendwelche Quellen ?! Ich hab auch keine Aktenzeichen oder etwas zu der Verhaftung von Carsten Thierfelder gelesen… geschweige denn ein Urteil gesehen ?Soweit ich weiß, ist Carsten Thierfelder doch ein Tierrechtler, der dass was du seit kurzer Zeit machst: dieses ADC…. schon seit sehr langer Zeit (erfolgreich) macht… Wie ist es zur der Streitigkeit zwischen euch gekommen ?!

Johannes  Dafür gibt es AZ bei der Staatsanwaltschaft was die Anzeigen angeht. Die Urteile die „Diesmal“ dafür gesorgt haben das Carsten Thierfelder im Gefängniss ist sind schon sehr alt

Jack  Aha … okay.Und wie verhält es sich nun mit (Bedrohung, Verleumdung, Glaubhafte Androhung von Gewalt gegen mich und meine 2 Kinder, üble Nachrede, Geschäftsschädigung, bewußte Verbreitung von Lügen usw.) Zb was für Lügen wurden über dich verbreitet ? oder wie wurde dir von ihm Gewalt angedroht ?

 Johannes  per SMS, E-Mail und bei Telefonaten. Die Lügen findet man schnell im Netz wenn man meinen Namen sucht

 Johannes  Jack , ich komme gerne mal vorbei und zeige dir das alles!!!

 Jack  Ja das habe ich gelesen…Du würdest angeblich zu Tierquälern hingehen und einen „bleibenden Eindruck“ hinterlassen und du lauter radikale Leute um dich versammeln würdest und dass du die Leute einmal besuchst und dann nie wieder besuchen musst… Dass du angeblich gesagt hättest, dass du mit dem Breitschwert zu den Menschen gehst… bei den Menschen reingehst dich um diese „kümmerst“ und wieder rausgehst, und danach für immer ruhe wäre. Und dass du ja getrost den Menschen körperlichen Schaden könntest, weil sie dich ja eh nicht anzeigen ? Und dass du gefragt hättest wie es wäre wenn irgendwelche Menschen/ Vergewaltiger von heute auf morgen verschwinden würden … Diese ganzen Lügen ???

 Johannes nein Ganz anderes

 Jack Achso… also sind das alles unhaltbare Behauptungen …

 Johannes das ist eine lange Geschichte und nicht auf ein paar kleine Fragmente zu beziehen

Na dann … man darf gespannt sein, welche Fragmente all diese Aussagen von Johannes in Luft auflösen werden!
Anmerkung:  Alle Direktlinks zu den Freunden wurden von mir entfernt, da nachfragen wichtig und richtig ist.