Alles aus WordPress

Quellen gesammelt für die Behörden

Hier werde ich alle Quellen auflisten.

Meinen persönlichen Eindruck zum Geschehen, findet ihr hier —-> KLICK

Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild machen. Ich wähle mit Absicht den Cache, da dieser im Nachhinein nicht verändert werden kann und jederzeit wieder auffindbar ist.

Diese Liste wird von mir in den folgenden Tagen aufgefüllt werden. Wenn ihr die Bilder anklickt gelangt ihr zum jeweiligen Content, den ihr in der Vorschau seht. Viel Spaß und ich würde mich freuen, wenn ihr dies für die Aufklärung verbreiten würdet, da mir der Zugang verwehrt bleibt. Ich danke allen fleißigen Helferlein ❤

Animal Defence Corps

Screen ADC older
Glaubhafte Androhung von Gewalt

screen adc old
1. Seite von Animal Defence Corps

Screen ADC holo
Beinhaltet Holocaustvergleich

screen animal defence Corps
Neue Regeln – Adressen  Arbeitgeber und Arbeitskollegen

screen animal defence Corps - tierpark
Zusage tatkräftige Unterstützung Tierpark Klingenthal

spendenmarathon

Spendenmarathon – Cache nicht verfügbar

screen animal defence Corps - Paypal
Ankündigung Paypal Konto für A.D.C

Erfinder, Inhaber, Geschäftsführer ….

Screen Johannes Gerhardt
Profil bei Facebook

JG

Profil 2 bei Facebook

JG2

Profil 3 bei Facebook

Joe Page

Fanpage Joe bei Facebook – gelöscht

JG - Insolvenz

Insolvenzbekanntmachung

johannes - topx

Profil bei The Topix – Original Beitrag (Quelle)

1000568_645894898756301_1517597004_n
Aussage in geschlossener Gruppe – Cache nicht verfügbar

screen Youtube
Youtube Konto inlusive Ausgaben während der Insolvenz

Screen Johannes Gerhardt - kunstprojekt
Aufruf für Kunstprojekt

radio - gewinnspiel - golf GTI

Verlosung Golf 4 GTI – Cache nicht verfügbar

screen haiti
Beweis für Teilnahme von J.G. am Haiti Projekt nicht auffindbar

screen haiti2
Werbung für Haiti erneute Erwähnung J.G.

Higheels for ever

Highheels

Bei Facebook gelöscht

Highheels2

Aufruf für Kuschelweihnachten

Fluthilfe 

screen johannes - fluthilfe
gelöschtes Statement

screen johannes - fluthilfe1
Privater Spendenaufruf

screen johannes - fluthilfe2
Testerandrohung in Radebeul

screen johannes - fluthilfe3
Spendenadresse privat

screen johannes - fluthilfe4
Tankkarten

zigaretten 100000 Stück

Verteilung von 100.000 Zigaretten

zigaretten 100000 Stück2

Private Fanpage Verteilung Zigaretten

screen johannes - fluthilfe5
Privater Spendenaufruf + Palastkino spendet

Palastkino

screen palastkino
bei Facebook wieder verfügbar

scren deal
Startnext – Starter Unterstützung

screen palastkino - kunstprojekt
Palastkino Kunstprojekt

palastkino - sponsor
Palastkino Sponsorensuche

screen johannes - fluthilfe7
Spendensammelstelle Palastkino

screen johannes - fluthilfe6
Fluthilfe – Rettet das Kino

White Sun Wodka

screen FB Wodka
bei Facebook wieder verfügbar

Jana Gerhardt

Laut Internet Jana Gerhardt Inhaber

screen wodka twitter
Twitter Account

screen spende kiheim
Original Spendenaufruf wurde gefunden

screen wodka spende
weiterer Hinweis für Spendenaufruf

68650_397384627005247_899739717_n

Spendenaufruf 1 – Cache nicht verfügbar

27304_414939391916437_1532067071_n

Spendenaufruf 2 – Cache nicht verfügbar

Kinderarmut

Spenden für Likes an eine Einrichtung für Kinderarmut

1600 Euro gespendet

Aussage über 1630 € Spende – Cache nicht verfügbar

versteigerung

Versteigerung – Johannes Gerhardt steigert mit – Cache nicht verfügbar

joe- kunstprojekt

Kunstprojekt 2013 White Sun Wodka

fussball

White Sun Wodka Fussballmannschaft – Gewinnspiel

screen wodka - gewinnspiel
Gewinnspiel – Profil liken und teilen

screen wodka - gewinnspiel2
Erfahrungsbericht bei Gewinnspiel

White Sun Radio

screen-radio hp
Homepage Radio

screen radio fb
Facebook Radio

screen radio de
Gelistet bei Radio.de

screen youtube
Youtube Auftritt

screen lizenz
Gema Lizenz nicht gefunden

Alles aus Tumblr

 

Für die Neuen – Alles chronologisch über den Blender

Der Meister der Täuschung

Ich hatte schon einmal kurz Animal Defence Corps angesprochen. Heute möchte ich Euch gern den Menschen vorstellen, der aus vielen Reihen den Ärger auf sich zieht. Ich bin mir sicher, einige dürften ihn auch nahezu hassen.

image

Johannes Gerhardt gibt sich gern als Genießer. Er liebt den Wein und die Zigarren. Luxus scheint ihn zu befriedigen. Dafür hat Gerhardt einen Internethandel.

Bild

Als die Flut kam, kam ihm die glorreiche Idee, Spender zu finden.

Bild

Nun wird gegen ihn und einer Initiatorin wegen Spendenbetrug ermittelt.

Bild

Diesen Betrug hat er auch wieder über Animal Defence Corps versucht, indem er zu Spenden aufrief.

Bild

Als dies recht schnell aufflog, dass er das ohne Verein im Tierschutz nicht machen kann, kam er auf die Idee, dass man doch mit Werbemitteln gut kassieren kann.

image

Diese Tassen möchte man als nächstes im Programm aufnehmen.

Bild

Herr Gerhardt spielt mit den Emotionen der Tierschützer, die weitaus mehr vertreten sind als Kinderschützer, auf radikale Art und Weise, wie wir es von der braunen Brut fast schon gewöhnt sind.

1001674_1377854039104591_656245002_n

Ich fordere, Luxus muss bezahlbar werden, dass solche Menschen endlich aufhören mit den Gefühlen anderer Geld zu verdienen. Johannes Gerhardt ist das beste Beispiel dafür, dass Menschen blind vertrauen und ihm Werbemittel abkaufen und Spenden geben, ohne zu prüfen und zu hinterfragen. Und genau deswegen ist Aufklärung wichtig!

Bild

Da Werbemittel vollständig von Steuern absetzbar sind, könnt ihr Euch vorstellen, wo der Gesamtgewinn hingeht.

Chronik-Fotos - sponsoren

Sollten sich Sponsoren einfinden, verdient der werte Herr 500 € ohne auch nur einen Finger krumm machen zu müssen!

Bild

Diese Tasche ist die jüngste Einnahmequelle des guten Herrn.

Mit diesem Blog gehe ich auch der Gefahr ein, dass ich ungewollt gewissen Gruppierungen zugeschrieben werde. Aber was macht man nicht alles für die vollständige Aufklärung.

image

Also liebe Tierschützer, überlegt Euch genau, ob ihr den angeblich begangenen Straftaten Glauben schenken oder ob ihr Euch nicht doch lieber seriösen Vereinen anschließen und unterstützen wollt.

Animal Defence Corps - besuch

Desweiteren suche ich Beweise über:

image

Dabei geht es um ein Hilfsprojekt zum Erdbeben in Haiti, an dem er teilgenommen haben soll in Haiti. Bisher keine Belege auffindbar.

image

Hier wird der Originalspendenaufruf gesucht.

Der Meister der Täuschung – Teil 2

Johannes legt eine Steilvorlage nach der anderen vor. Man kann nicht anders, als sich das genauer anzuschauen. Anscheinend sind wohl auch die veröffentlichten “News” über ihn bei seinen billigen Arbeitskräften angekommen. Ich erinnere gern nochmal, dass er sich als Einzelunternehmen hat eintragen lassen. Also nichts mit Team, sondern kostenlose Idioten, die brav alles machen, was Johannes sagt.

Sein Statement im Team zu diversen Veröffentlichungen könnt ihr hier einsehen.

image

Natürlich waren auch Kritiker am Start, aber die lassen sich ja zum Glück löschen.

Bild

Dann  habe ich mich einmal auf die Suche gemacht, was man über den durchaus ehrlichen Menschen so finden kann. Auch auf WordPress konnte ich etwas von einer Userin über ihn finden. Sie nahm bei einem Gewinnspiel auf Facebook teil und landete auf einer seiner Listen. Aufgabe war es wohl einen Kommentar zu setzen um daran teilnehmen zu können und der Letzte Kommentar würde gewinnen. Wer den “letzten” immer wieder gesetzt hat ist Euch klar. Wer mehr als einmal kommentierte wurde denunziert, geblockt und zur “Meldung bei Facebook” frei gegeben, woran sich die “betrogenen” Teilnehmer natürlich fleissig beteiligten und Betroffene sich nicht mehr wehren konnten. Gewinn wurde laut Internet keiner verteilt, den man sicher stolz preis gegeben hätte.

Auch kann man nichts darüber finden, wo die Spendenbeträge hingegangen sein sollen. Immerhin hat Johannes Gerhardt alles auf sein privates Konto eingehen lassen und sich auch für den Eingang bedankt.

Bild

Wir erinnern uns, Johannes Gerhardt ist momentan bei der “Geschätsidee Tierschutz” und nennt ein Auktionsportal welches für Tiertötung verkauft Partner.

Was seine eigene Kreatur dazu tut? Sie nimmt einfach ein paar Flaschen Wodka, packt ein paar Sandsäcke vom Hochwasser dazu und verkauft sie für die “Spende”

Bild

News rund um das Geschehen

Johannes scheint seine kostenlosen Arbeiter los zu schicken und alles melden zu lassen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

image

Das Bild wurde mir soeben zugespielt. Dann machen wir doch mal was gegen die Zensur und stellen Euch das hier zur Verfügung

image

FB sollte dringend an seiner Zensur arbeiten, wenn einer losprügeln will, geht es klar, Fakten zensiert. So kennt man FB. Obwohl wer prügelt keine Zoo´s durch Berlin. Macht doch heutzutage jeder.

image

So glaubhaft, wie der Rest seiner Ankündigungen.

image

Ja da haben sie doch glatt den Johannes vergessen?!

Kennt ihr den deutschen Bürgerpreis?

Den bekomme Menschen, die großartiges vollbracht haben und das bestätigt. Ich mich nun da durch gescrollt, aber ein Johannes weit und breit nicht in Sicht? Wo er doch so viel getan hat? Also fassen wir mal zusammen, was da alles war.

image

Ja sehr großzügig oder

image

Da ist sicher ordentlich Geld zusammen gekommen, was Johannes spenden konnte.

image

Und das obwohl man am 1. Juni die Pforten dicht gemacht hat bis Ende des Jahres. So selbstlos der Mensch.

image

Und dann war ja auch noch der Wodka …

image

… mit Partner und seine selbstlos gespendeten Säcke.

image

Nun könnte die Ausrede kommen, wurde alles für Tank ect verbraucht, aber auch dafür gab es einen Aufruf

image

Warum haben sie denn nicht den unermüdlichen Helfer auf die Liste genommen? Wo er doch so viel für die Allgmeinheit getan hat.

Ein dickes Danke möchte ich an das Internet senden. Danke, dass Du nie vergisst und uns teilhaben lässt.

Der Meister der Täuschung – Teil 3

 

Habt ihr schon einmal Wodka in einer Limousine geniessen dürfen? Nein? Aber der liebe Johannes natürlich.Man sieht zwar 11 Minuten lang den gleichen Ausschnitt vom Auto im Video, hört überdröhnte Musik und keine Menschen, aber wir glauben es ihm einfach mal, was er in der Videobeschreibung angibt. Selbstverständlich wäre das Geld als Spende vollkommen unangebracht gewesen.

Bild

Das kann man sich nach all den ganzen Spendenaufrufen ruhig mal gönnen!

Bild

Immerhin fällt ihm ja aller 2 Tage eine neue Idee ein, wie man an Geld kommen könnte.

Bild

Aber stimmt ja, ihm geht es blendend und alle sind völlig neidisch auf seine super laufende Geschäfte.

Bild

Ihr wisst halt nicht, wie man mit einem geschlossenen Kino Geld macht. Ich erklär Euch das nochmal. Nehmt Euch ein paar hergelaufene Deppen. Bastelt ein rotes Schild innerhalb von einer Minute. Schreibt einen wirklich glaubhauften Text dazu, dass ihr irgendwelche Menschen tot prügelt. Fotos sind egal. Landschaftsfoto´s tun es auch. Der einfache Pöbel wird Euch aus der Hand fressen und das ist der wichtigste Part am Vorhaben, Bettelt um Spenden und Sponsoren und deine Idioten machen die Arbeit. Fertig ist das Gesamtkonzept für Dein Einzelunternehmen und die Zeit bis Ende des Jahres überbrückt.

Johannes geht es Spitze!

Warum sollte man den eigenen Mercedes auch verschmutzen? Dafür gibt es genügend andere Deppen. Der “Organisator” stellt gerne an.

image

Man kann es wirklich an jeder Ecke beobachten, wie gut es sich der liebe Johannes gehen lässt und was bei ihm selber anpacken zu bedeuten hat.

image

Könnt ihr Euch noch an den 30000 Euro Spendenaufruf erinnern?

image

Wieso erinnert dieser Aufruf an dieses Projekt so sehr?

Fragen über über Fragen. Ob wir jemals die Wahrheit über den Blender erfahren werden? Es wird sich zeigen.

Mercedes, Malteser und sonstige Fundstücke

Johannes braucht mal wieder Geld. Er muss retten!

image

image

Den eigenen Mercedes nehmen geht gar nicht.

image

Okay wir schmeissen Freund Google Maps an und fahren von Stadtmitte zu Stadtmitte.

Teuerste Einfachfahrt lag bei 10€ und das für 40 km Fußmarsch, die dem Johannes sicherlich nicht schlecht tun würde. So ein kleiner Malteser würde seinem Anzug sicher gut stehen.

Da war noch was

Dank der Crew vom Flagship bin ich noch auf 2 interessante Seiten gestoßen. Einmal hat er bei den Nudisten um ein Projekt geworben.

image

Da sollten sich natürlich auch wieder alle kostenlos bewerben und mitmachen. Ob seine Ehe noch so steht, wie sie steht, ist nicht sicher, wenn man diesem Aufruf glauben mag.

image

Sein Profil dazu hat er mittlerweile gelöscht. Aber wir wissen ja das Internet vergisst nie lieber Johannes. Auch ist mir ein Bild zugekommen, wo er versucht hat einen Fußballverein zu betrügen. Da kam ein nettes Anwaltsschreiben. Für dieses Vergehen.

imageOriginalbild liegt mir vor. Logo unkenntlich gemacht, um diesen Verein nicht mehr zu schaden, als ohnehin schon durch den Herrn.

Unser Saubermann wird euch noch viel liefern. Ihr dürft gespannt sein.

Und nun mal zu seinem “DJ-Dasein”

 

Als Inhaber eines “großen Radios” gibt sich unser Meister der Blendung. Dabei ist es ihm völlig egal, wen er damit alles schädigen wird. Aber das sollte ihm auf die Füße fallen. 

 

Bezweifelt doch auch keiner, aber man kann sich ja mal auf die Suche begeben lieber Joe.

Gema konnte dieses Radio nicht finden. GVL kann man online nicht einsehen, wird aber unter anderem als Verdacht an die Behörden weiter gegeben.

Es lässt vermuten, dass dieses Mikrophon aus dem “Kunstprojekt” stammt, aber ich will auch niemandem etwas unterstellen.

 

 

http://www.sonnemondsterne.de/ beide nicht auffindbar

http://www.sonnemondsterne.de/ kann man nichts darüber finden, dass einer von den genannten auflegen wird. Wir dürfen uns auf das kommende Wochenende freuen.

 

 

 

Diese Firma hat ihm angeblich das komplette “Homestudio” eingerichtet. Ich hoffe es für die Firma nicht, denn sonst hat sie ihm ein paar Tausender in den Rachen geschmissen.

 

Davon sieht man auf der Homepage nichts.

Dlimitiert auf 499 Sück für 35 ¬ am 26.Mai 2013

limitiert auf 499 Stück für  rund 35 € am 26.Mai 2013

Nachproduziert für 25¬ am 1. Juli 2013

Nachproduziert für rund 25€ am 1. Juli 2013

gewinner nicht ausgeschrieben

Gewinner nicht ausgeschrieben

gewinner nicht ausgeschrieben

Gewinner nicht ausgeschrieben

gewinner nicht ausgeschrieben

Gewinner nicht ausgeschrieben

gewinner nicht ausgeschrieben

Gewinner nicht ausgeschrieben

Gewinner aus Dresden  https://www.facebook.com/jasmin.ferihumer  https://www.facebook.com/marlene.ferihumer

Gewinner aus Dresden https://www.facebook.com/jasmin.ferihumerhttps://www.facebook.com/marlene.ferihumer und nur der billige Fusel. Über alle anderen Gewinne konnte nichts gefunden werden.
Zur Erklärung. Hier befinden wir uns nicht mehr im Bereich Kavaliersdelikt. Höchststrafe sind 5 Jahre Knast und ich hoffe, damit ist das Internet erstmal wieder vor ihm sicher und er wird endlich einer Therapie unterzogen!
imageUnd da auch ich dafür bin, dass man solches Vergehen nicht ungestraft im Internet stehen lassen kann, wurde Herr Gerhardt heute angezeigt.

image

Alle weiteren Meldungen werden ich dazu nicht posten, um die Ermittlungen nicht zu gefährden.

Danke an die Unterstützung von der Flagship Crew.image

Johannes und das Rechtssystem

Eigentlich ist Tierschutz/recht nicht mein Spezialgebiet, aber was macht man nicht alles für die aufgeklärte Menschheit. Vielleicht kann sein blinder Rattenschwanz ja auch noch etwas dazu lernen.

Wer es noch nicht weiß, der Holocaust-Vergleich darf NICHT stattfinden. Das hat auch nichts mit freier Meinung zu tun. Selbst Peta ist damit nicht durchgekommen. Dann wohl der kleine Johannes erst recht nicht!

Screen ADC holo

Wer den Holocaust bagatellisiert gehört bestraft! Wer ein Tier tierschutzgerecht schlachtet ist kein Verbrecher! Jedenfalls habe ich dazu kein Gesetz finden können. Wer Menschen abschlachtet hingegen schon. Auch gibt es keine gesetzlich erlaubte Menschenmassenhaltung, hingegen ist Massentierhaltung “noch” erlaubt.

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte entschied in einem am 8. November 2012 verkündeten Urteil, dass ein Verbot einer solchen Plakataktion von Peta nicht gegen die Meinungsfreiheit verstößt!

Quellensuche der “Eigenen Ideen”

Ja ich bin sicherlich nicht die Einzige, die sich immer wieder wundert, woher der Johannes und sein Rattenschwanz die Ideen schöpfen. Aber vielleicht die Einzige, die sich auf die Suche begibt. Nunja, ich möchte Euch gern teilhaben lassen, was ich so unter anderem finde 🙂

image

Herr Mense spricht sich am 25. Juli für Fairplay aus. Das wurde über eineFreundin geteilt.

 

image

Hätte man ja auch so teilen können, immerhin ist es ja seine Idee. Aber da spielt A.D.C. nicht mit und macht es gern zur eigenen Idee!

image

2 Stunden später sah man die “eigene Idee” bei A.D.C.

image

Besonderer Wert auf das eigene Copyright mit Androhung einer Anzeige ist natürlich auch vorhanden.

image

Man nehme ein Bild von einer Bilderwitzseite

image

passenden Text dazu posten

image

Und der Facebookmob ist geboren.

Das es Methode ist kann man auch bei The Topix feststellen. Da schreibt man sich einen Text zu über Burnout.

image

Herr Handzahm hat seinen Text hingegen schon am 19. Januar online gestellt.

image

Das mit den Quellen muss der Joe mit Rattenschwanz noch einmal lernen. Vielleicht hilft ein wenig Abendschule in der Rechtslehre!

Joe geht gern essen

image

Nur Schade, dass dies am 08. Mai schon gepostet wurde!

image

 

Am 02. August postete es Markus Dogface Gödde dieses Bild.

image

Am 03. August war es bei A.D.C. zu finden.

image

Desweiteren habe ich bei Marion Wicknig ein Bild finden können. Dabei ging es um eine Petition. Anstatt zu teilen, hängt man es zur eigenen Idee aus.

image

Einfach Logo drüber und schon ist es die eigene Idee!

image

Und der Nächste Fall von Vergesslichkeit…

image

Mary Elizbeth Frye war die Verfasserin

image

Kann man ja mal vergessen zu erwähnen beim zusammenschustern…

image

Und der nächste Fall folgt zugleich

image

 

image

 

image

Update zu meiner Person

Ich hab das Screenen für Johannes gern übernommen.

Zur größeren Ansicht einfach auf das Bild klicken.

image

Update zu meiner Person

Der “gute” Joe hat mir die Ehre erwiesen mich wieder zu ernennen. Ich weiß gar nicht womit ich soviel Aufmerksamkeit verdient habe.

image

Er scheint Erinnerungsschwierigkeiten zu haben. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, über so viel Gedächtnisverlust. Alle Bilder kann man im Internet finden. Nichts erfundenes und nichts erschlichenes.

Aber ich hätte gern meinen Artikel gesehen über den Bombenbau! Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben, wenn man sich als glaubwürdig hinstellen möchte.

Dafür kann ich noch ein wenig zur Wahrheit beitragen.

image

Auch warte ich bis heute auf das angekündigte Paypal Konto

image

Nicht zu vernachlässigen was ein Button kostet! 0,25 €

image

Den Aufkleberpreis erhöhte man mittlerweile auf 2,50 inkl. Versand.

image

Und ich werde mich auch nicht von Drohungen abschrecken lassen. Die Leute haben ein Recht auf Meinungsbildung! Und dieser Blog ist meine Meinung, mein Empfinden und meine Sichtweise! Beschuldigungen können andere besser, das ist nicht mein Fachgebiet.

Quellen für die Polizei und Staatsanwaltschaft weiterhin hier

onne Mond und Sterne

Ein Highlight im Jahr ist das Sonne Mond und Sterne Event. Heute geht es endlich los. Das LineUp verspricht viel sehr viel.

image

image

Ich geh mich bei SMS entspannen und den großen SUPERDJ feiern. Ich werde mich um eine Autogrammkarte von ihm bemühen.

image

Falls ich ihn finde, werde ich sie euch auf jeden Fall hier einstellen.

Joe endlich sehen wir uns mal persönlich! Ich freue mich!

Kleine Lügenmärchen müssen ab und zu sein

Animal Defence Corps brüstet sich aktuell mit einem Fall, der nach kurzer Recherche nicht stattgefunden hat. Man kann sich immer auf dem zuständigen Revier und Veterinäramt erkundigen.

Aussage der Polizistin, dass dieser Fall nicht stattgefunden hat und eine Anzeige bei solch einem Vorfall erstellt werden MUSS.

image

Aber es soll ja auch Leute geben die eben mal 1630 Euro im Insolvenzverfahren spenden.

image

Zum Glück wurde dieser Beitrag nicht annähernd so oft geteilt, wie verlangt, sonst wären die nächsten 2600 Euro hinüber. Größenwahnsinn lässt grüßen .. manche grüßen zurück …

Soviel zum Thema “Drecksarbeit”

Gestern schimpfte man sich noch als DIE aktive Gruppe, dich sich um die “Drecksarbeit” kümmere. Schon allein diese Aussage sollte jeden Tierschützer stutzig machen.

image

Und heute wälst man die “Drecksarbeit” auf andere ab. Da fragt man sich, für was Gelder eingenommen werden, wenn man selber nichts tun möchte und sich von allem distanziert.

image

Wenn es anonym bleiben soll, hätte man den Therapeuten genannt!

Weiterlesen ….